Verstärker PM7001: In Anlehnung an die Schaltungstechnik der Verstärker der PREMIUM Serie wurde der Spitzenverstärker der RANGE Serie, PM7001, völlig neu entwickelt. Seine symmetrische Schaltkreisarchitektur unter Verwendung von HDAM-SA2 Modulen sind bestens für die Wiedergabe hochauflösender Audiomedien wie SACD geeignet und das aufwändige Phono Modul sorgt bei Schallplattenwiedergabe für exzellenten Ton. Lassen Sie sich von der Dynamik und der Reinheit des Klanges des PM7001 verzaubern.

 

SACD-Player SA7001: Erstmals bietet Marantz einen Stereo- SACD-Spieler in dieser Klasse. Genau wie der passende Verstärker PM7001, ist der SA7001 eine komplette Neuentwicklung. Mit seinem highendigen Aufbau im Netzteil,der perfekten Datenverarbeitung mit Super DAC CS4397 und dem Einsatz von stromgegengekoppelten HDAM Schaltkreisen in den analogen Ausgangsstufen liefert er besten Klang sowohl von der CD als auch von SACD.

 


 

Verstärker PM7001 KI: Seit mehr als zwei Jahrzehnten bringt Ken Ishiwata als Meister seines Fachs seine Erfahrung in jedes KI-Signature-Gerät ein. Beim PM7001 KI wird zum Beispiel durch die Verkupferung des Chassis und ausschließlicher Verwendung der allerbesten Qualitätskomponenten eine Audioqualität von unglaublicher mitreißender Güte erreicht

 

SACD-Player SA7001 KI: Ken Ishiwata ist weltweit als äder Meisterô hinsichtlich HiFi-Perfektion bekannt. Der SA7001 KI wurde mit seinen feinen Modifikationen zur KI Perfektion gebracht. Natürlich verfügt er über die KI-typischen audiophilen Bauteile, Ringkerntrafo und verkupfertes Chassis. . . Hören sie Ihre CDs und SACDs in unerreichter, mitreißender Güte.